Auf dem Navi erstellte Routen speichern

...geht nicht? Sicher geht auch das. Leider ist es im Benutzerhandbuch nicht oder schlecht zu finden. Jede Route die ihr auf dem Navi erstellt habt könnt ihr auch abspeichern um sie wieder benutzen zu können. Hier die kurze Anleitung dazu. Es ist relativ einfach. Ich habe eine beliebige Route in "Spannende Tour planen" erstellt.

Nach erstellen der Route tippt ihr auf "Fahren".

Die Route ist nun bereit gefahren zu werden. Tippt nun unten links auf das "Menüzeichen".

Im Menü wählt ihr die Option "Aktuelle Route"

Im Menü "Aktuelle Route" wählt ihr die Option "Zu meine Routen hinzufügen" aus.

In dem sich öffnenden Feld könnt ihr nun der erstellten Route einen beliebigen Namen geben oder den vorgeschlagen Namen beibehalten.

Ist der Name ausgewählt tippt ihr unten rechts auf "Hinzufügen". Die Route ist nun auf dem Navi gespeichert.

Um die Route wider zu finden bzw. sie wieder aufrufen zu können tippt ihr im Menü auf "meine Routen"

Im Menüpunkt "Meine Routen" findet ihr nun die erstellte Route und könnt sie für die nächste Tour auswählen.

 

"Das „Kleingedruckte“

Diese, und allen anderen Bauanleitungen von mir, sind Bauvorschläge ohne TÜV und ohne Garantie. Ich übernehme für Schäden die beim Umbau oder durch den Umbau entstehen können und könnten keine Haftung! Es wird auch keine Garantie auf Fehlerfreiheit der Bauanleitung gegeben. Die Bauanleitung wurde mit besten Wissen und Gewissen erstellt. Aus aktuellem Grund weise ich noch einmal darauf hin, dass unberechtigte Kopien aller meiner Bauanleitungen nicht gestattet sind und Zuwiderhandlungen rechtlich geahndet werden. Jeder kann die Bauanleitungen für den privaten Gebrauch nutzen. Es ist nicht gestattet die Bauanleitungen direkt mit einer anderen Webseite zu verlinken. Wenn eine Verlinkung gewünscht ist darf nur direkt auf die Seite „www.hamsters-motorrad.de“ oder "www.goldwingfahrer.de" verlinkt werden.

Copyright. R.Lange / info@goldwingfahrer.de

Alfacounter

nach oben