Einstellungsoption "Routenplanung"

Ein weiterer kleiner Hinweis bei dem ich des öfteren beobachtet habe, dass er falsch eingestellt wurde ist die Menüoption "Routenplanung" Dort kann man unter anderem einstellen was auf einer Route vermieden werden soll. Die entsprechende Option kann man ein- bzw. ausschalten. Einige TTR40/400 Benutzer schalten die Option die sie nicht haben möchten aus. Möchte man zb. Mautstraßen vermeiden wird die Option ausgeschaltet. Was logisch erscheint. Doch da liegt der Fehler. Über die entsprechende Auswahloption steht

"Auf jeder Route vermeiden"!!!

Man muss also die entsprechende Option die man nicht haben möchte "einschalten". Das ist auch bei einigen das Problem, dass die kurvenreichen Routen über "unbefestigte Straßen" geführt werden. "Unbefestigte Straßen" ist im Navi also eventuell "ausgeschaltet", was für das Navi bedeutet man möchte über die unbefestigte Straße geführt werden. Also schaltet die Option die ihr nicht haben wollt "ein".

geht ins Menü...

...wählt die "Einstellungsoptionen"...

... und weiter zur "Routenplanung".

hier zu finden "Auf jede Route vermeiden"

Die zu vermeidende Option muss eingeschaltet sein.

 

"Das „Kleingedruckte“

Diese, und allen anderen Bauanleitungen von mir, sind Bauvorschläge ohne TÜV und ohne Garantie. Ich übernehme für Schäden die beim Umbau oder durch den Umbau entstehen können und könnten keine Haftung! Es wird auch keine Garantie auf Fehlerfreiheit der Bauanleitung gegeben. Die Bauanleitung wurde mit besten Wissen und Gewissen erstellt. Aus aktuellem Grund weise ich noch einmal darauf hin, dass unberechtigte Kopien aller meiner Bauanleitungen nicht gestattet sind und Zuwiderhandlungen rechtlich geahndet werden. Jeder kann die Bauanleitungen für den privaten Gebrauch nutzen. Es ist nicht gestattet die Bauanleitungen direkt mit einer anderen Webseite zu verlinken. Wenn eine Verlinkung gewünscht ist darf nur direkt auf die Seite „www.hamsters-motorrad.de“ oder "www.goldwingfahrer.de" verlinkt werden.

Copyright. R.Lange / info@goldwingfahrer.de

Alfacounter

nach oben