Danke, dass du dir meine Webseite ansiehst. Und vielen Dank, dass du den Spenden-Button angewählst. Das zeigt mir, dass du meine Webseite nicht nur "überflogen" hast.

Meine Anleitungen und Hilfen sind natürlich kostenlos und nicht mit Verpflichtungen eurerseits in irgend einer Art verbunden. Ich werde von keinen Firmen oder Organisationen gesponsert. Deshalb gibt es auf meiner Webseite auch keine Werbungseinblendungen. In einer Webseite steckt viel Arbeit und Zeit die ich gern investiere. Es macht mir Spaß anderen zu helfen und mein Wissen zu teilen. Doch Speicherplatz für Webseiten, Bandbreite für Downloads, Domainnamen usw. verursachen leider Kosten. Auch Werbefreiheit gibt es nicht zum Nulltarif. Wenn dir meine Webseite gefällt und ich dir mit meinen Berichten helfen konnte würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form einer Spende freuen. Dabei hilft jeder Cent die Webseite weiter zu gestalten, den Speicherplatz und die Downloadbandbreite zu erhalten, und natürlich auch die Werbefreiheit zu gewährleisten. Wenn du also ein paar Cent übrig hast klicke bitte auf den Spenden-Button. Die Spendensumme kann von 0,01 Cent bis zur gewünschten Summe selbst ausgewählt werden.  

 


Alfacounter

nach oben