hier den Gästebucheintrag schreiben

[1] 2 3 4 5 Weiter

Frank
Beitrag # 92 vom 01.11.2018 | 08:29


Klasse Seite, werde hier wohl fündig werden was das ein oder andere betrifft
Diesen Eintrag zitieren
zewa
Beitrag # 91 vom 31.10.2018 | 21:09

w-zehetner@gmx.at


großes Lob

Gratuliere zu deiner Homepage, sehr informativ und schön gestaltet; die Fotos sind eine tolle Hilfe beim Nachbauen. Falls ich mal größere Probleme habe, hoffe ich, von Dir Hilfe zu erhalten.
Grüße aus Österreich
Walter
Diesen Eintrag zitieren
Peter gribi
Beitrag # 90 vom 20.10.2018 | 14:47

vapepu@gmail.com


Gut nö Supi

Hallo
muss mich zuerst einwenig einleben hier aber tolle seite
wichtig für mich ist die TomTom Beschreibung mal schauen
DLzG cool
Diesen Eintrag zitieren
Armin Guthardt
Beitrag # 89 vom 15.10.2018 | 11:26

armin.guthardt@t-online.de


Danke!

Ich bedanke mich ganz herzlichen für die sehr hilfreichen Beschreibungen! Mann, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht!
Viele Grüße Armin
Diesen Eintrag zitieren
Bummi
Beitrag # 88 vom 07.10.2018 | 23:59

Bummi-info@web.de


Hamsters GOLDWINGSEITE

Hallo Ralf, ich weiß sehr wohl, was es für Arbeit macht, eine mit Herzblut gemachte Internetpräsenz zu erstellen und zu pflegen. Vielen Dank dafür ... Bummi (GOPROBIKER on YOUTUBE) like ...wir sehen uns ... big grin
Diesen Eintrag zitieren
Günter Zwingenberger
Beitrag # 87 vom 01.10.2018 | 21:42

G.Zwingenberger@gmx.de


Gratulation

Hallo Hamster,

Gratulation für deine HP, schön und sehr informativ.Weiter so.

Gruß Günter aus Mannheim
Diesen Eintrag zitieren
Hamster
Beitrag # 86 vom 08.09.2018 | 11:32

info@goldwingfahrer.de


MP3-Player

pfyffemarkus schrieb am 08.09.2018 | 06:20:

Digital Music Player for Honda GL 1800 JM

Hallo Ralf
kannst du mir helfen. Es bleibt immer bei Track 1 1Min.20sek stehen und geht nicht weiter


Moin, moin,
Ich habe dir eine Mail geschrieben und hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Diesen Eintrag zitieren
pfyffemarkus
Beitrag # 85 vom 08.09.2018 | 06:20

yaris066-auris@yahoo.de


Digital Music Player for Honda GL 1800 JM

Hallo Ralf
kannst du mir helfen. Es bleibt immer bei Track 1 1Min.20sek stehen und geht nicht weiter
Diesen Eintrag zitieren
Hannes
Beitrag # 84 vom 07.09.2018 | 09:49


Hallo Ralf,

ich kann nur sagen "Respekt". Ich sage einfach nur Danke für deine Website mit den Info's.

Gruß

Hannes
Diesen Eintrag zitieren
Jürgen
Beitrag # 83 vom 28.08.2018 | 19:14


Hallo Hamster,

einfach eine geile Beschreibung !!!

Megaeinfach, das versteht jeder.

Viele Grüße
Diesen Eintrag zitieren
Thomas (Decki)
Beitrag # 82 vom 28.08.2018 | 12:54

thomas.deckwerth@web.de


TomTom Rider 550

Hallo Hamster,
ich muss schon sagen. Respekt!!!
Ich habe mich nach dem Kauf des Rider 550 echt aufgeregt. Aber dank dir und deiner Seite, kann ich nun sehr viel besser damit leben. Habe vorher ein Handy und eine App benutzt. Wollte schon zurückwechseln. Aber nun habe ich mich arrangiert.
Obwohl ich nie verstehen werde, dass man im Jahre 2018 ein Navi für Motorräder verkauft, bei dem man nicht mal die Touren in Verzeichnisse unterteilen kann.
Aber hier geht es um deine Seite. Und die ist echt Spitze. Daumen hoch und vielen Dank dafür.

Beste Grüße,
Thomas
Diesen Eintrag zitieren
Tom
Beitrag # 81 vom 26.08.2018 | 11:19


TTR 4xx

Thanks for sharing.

Best
Tom
Diesen Eintrag zitieren
bbsleer
Beitrag # 80 vom 20.08.2018 | 23:37


Anleitung für Rider 4xx

Hallo Hamster,
auch von mir vielen Dank für Deine hervorragenden Anleitungen bzw Tipps für den Rider. Nun trauere ich meinem alten Rider nicht mehr nach.
bbs
Diesen Eintrag zitieren
Bernd54
Beitrag # 79 vom 18.08.2018 | 15:57


Hallo Hamster,
Auch von mir ein großes Lob für die tollen, leicht verständlichen Anleitungen zum TomTom 4xx.
Vielen Dank für Deine Arbeit und allzeit gute Fahrt
Diesen Eintrag zitieren
Helmut
Beitrag # 78 vom 16.08.2018 | 20:04

helmut.baumer@gmail.com


Navi

Hallo Goldwingfahrer,

super deine Ausarbeitungen zu dern TomTom Navis 4xx & 5xx.
Hat mir sehr viel Unterstützung gebracht !!!

Gruß Helmut
Diesen Eintrag zitieren
Thomas
Beitrag # 77 vom 13.08.2018 | 16:56

clages-thomas@web.de


Lob

Hallo Hamster, seit einiger Zeit besitze ich das Rider 550. Habe mich am Anfang sehr rumgeplagt. Dann bin ich auf deiner Seite gestoßen. Sehr tolle Beichte über Rider 400/550. Toll.
Ausführiche teteil Beschreibungen. Vielen Dank dafür.

Gruß

Tommes
Diesen Eintrag zitieren
Frank Gütschow
Beitrag # 76 vom 10.08.2018 | 11:40

f.guetschow@gmx.de


Routen

Moin aus Hamburg,
zunächst einmal muss ich gestehen, dass sich überhaupt keine Goldwing habe, sondern wenn ich langbedingte Tourenfahrer, auf eine BMW K 1600 GT L zurückgreife.
Ich bin auf Deine Homepage gestoßen, weil ich mich auf der Homepage kurviger.de über verschiedene Formen einer Planungssoftware für interessante Routen informiert habe und dort ein Verweis Deine Seite steht.

Es überrascht mich immer wieder, mit welcher Kenntnis und Liebe zum Detail manche derart altruistisch Informationen für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Meinen herzlichen Dank dafür

Liebe sturzfreie Grüße aus dem heißen Norden
Diesen Eintrag zitieren
Detlef
Beitrag # 75 vom 12.06.2018 | 18:43

schuetz.detlef@htp-tel.de


TomTom

Hallo Hamster,

noch immer bin ich ein großer Fan des MTP und arbeite auch noch immer damit. Ich bin aber seit einiger Zeit auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz und bin durch kurviger.de auf deine Seite gestoßen.

Ich bin total begeistert von deinen TomTom Anleitungen/Beiträgen. Sind super beschrieben, super bebildert und sehr gut nachzuvollziehen.
Beim "Durchwühlen" deiner Beschreibungen, gibt es viele Anregungen und Tipps, die einem weiterhelfen und einem das „Navi-Leben“ erleichtern.

Vielen Dank für die super Seite und deine Mühe.

Gruß aus Niedersachsen.
Detlef
Diesen Eintrag zitieren
Peter Schaffner
Beitrag # 74 vom 14.05.2018 | 16:37

schaffnp1@gmail.com


Trittbrettbeleuchtung

like Ich habe deine Trittbrettbeleuchtung nachgebaut. Die Plexiglasplatten nach deinen Schablonen nachgebaut und siehe da es funktioniert.
Herzlichen Dank für diese Anleitung und auch für alle deiner weiteren Typs.
Bitte mach weiter so, denn so etwas ist unbezahlbar.
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Diesen Eintrag zitieren
Uwe
Beitrag # 73 vom 13.05.2018 | 19:36

denutrom@t-online.de


Bedienungsanleitung Routenplanung

Eine sehr detaillierte Beschreibung, die einen Schritt für Schritt zum Ziel führt - was das NAvi ja auch sollte... tonque

Vielen DAnk für die Arbeit und Hilfe!
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 Weiter

hier den Gästebucheintrag schreiben

myPHP Guestbook