hier den Gästebucheintrag schreiben

[1] 2 3 4 5 6 Weiter

Fette Betreiebsstoffe
Beitrag # 116 vom 21.07.2019 | 15:48

Fettebetriebsstoffe@gmail.comhttps://www.youtube.com/channel/UCkT51_8S8oYCOwEy0u2VkrA


Besten Dank

Auch wenn die Goldwing überhaupt nicht meins ist, hast du dir sehr viel Mühe gegeben und gerade die Navi-Anleitungen mit Liebe gestaltet! Respekt dafür und vielleicht sieht man sich ja mal!
Allzeit gute Fahrt! Wünschen dir die Fetten Betriebsstoffe.
Diesen Eintrag zitieren
Ernst Aeschlimann
Beitrag # 115 vom 23.06.2019 | 12:18

aeschlimannernst@gmail.com


GPX / ITN Datei

Hallo Ralf
Ist wirklich eine ganz tolle HP.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Gruss Ernst
Diesen Eintrag zitieren
Ernst Aeschlimann
Beitrag # 114 vom 23.06.2019 | 12:05

aeschlimannernst@gmail.com


GPX / ITN Datei

Hallo
Ich habe mein Tomtom rider 550 bereits mehr als 1 Jahr, hauptsächlich für den Urlaub gekauft, mit der Routenplanung nicht wirklich zurecht gekommen, mich vielmehr geärgert als erfreut und nicht mehr verwendet???.
Zum Glück hat mich der "Kurfenkönig" auf deine Hompage gelockt und da wurde mir einfach erklärt, wieso das dooofe Navi partout immer auch nach 400 Km auf die alte Route zurück will und keinen anderen Weg findet. Ein ganz grosses Dankeschön.
Also ich denke, meine Datei wird immer ITN sein, denn ich möchte eine schöne Tour machen, nicht wirklich im Stau stehen und da ist es für mich kein Problem, mal etwas links oder recht von der geplanten Route zu Fahren.???
Diesen Eintrag zitieren
Eckhard v.d.Côte
Beitrag # 113 vom 14.06.2019 | 16:32


Ganganzeige

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich kann nur sagen,perfekte und professionelle Arbeit.
Auch einem 1500er gefällt die 1800er Webseite.
Darum gebe ich Dir *** .

VG Eckhard
Diesen Eintrag zitieren
Gerhard H.
Beitrag # 112 vom 03.06.2019 | 00:21

g.hulik@kabsi.at


Deine HP und Dein Hobby


Super Informative HP hast Du da ins Netz gestellt.
Mann merkt auf jeder Seite Deine Passion. Weiter so.
Beste Grüße aus Schwechat bei Wien.
smile
Diesen Eintrag zitieren
Olaf Berger
Beitrag # 111 vom 02.06.2019 | 15:09

olaf.berger1@gmx.de


DAB Adapter

Hallo,
Das Gehäuse hat alle Anschlüsse seidlich . Diese befinden sich jetzt durch den Einbau hinter der Verkleidung.
An der Front wurde der Dreh-Druck Knopf kurz entfernt und die Welle abgedichtet . Diese steht aber ca. 3-4mm vom Gehäuse ab, so das die Welle in einer Hülse steckt.Der Zwischenraum wurde abgedichtet.Die Abdeckung zum Gehäuse (früher silbern) wurde einfach mit schwarzen Acryllack lackiert und abgedichtet.
So wirkt das Gerät im Einbau sehr unauffällig...
Das, was das Gerät soll, macht es sehr gut.

Olaf Berger schrieb am 30.05.2019 | 10:48:

DAB Adapter

Hallo ,, Hamster,,
vielen Dank für die einfache Anleitung zum Einbau eines DAB+
Adapters.
Habe einen Albrecht genommen und auf Grund der Bauart wasserdicht gemacht.
Die Größe der Anzeige stört mich weniger . Für mich war die Einbauposition wichtiger.
Jetzt habe ich kristallklaren Klang und im Moment 58 Sender
im Raum Mainz.
Noch einmal vielen Dank

Kommentar:

Hallo Olaf
Danke für den Gästebucheintrag. Die Bilder konnte ich erst jetzt frei geben da ich im Urlaub war. Der Einabu des DAB-Radios an der Stelle ist eine sehr gute Idee. Mich würde interessieren wie du den Empfänger Wassedicht bekommen hast. Wenn du es mir also verraten könntest würde es mich freuen. Das ist ein gutes Beispiel wie es auch jemand besser machen kann.
Sehr gut gemacht.

Gruß Hamster
Umbau- Abdichtung Albrecht
Diesen Eintrag zitieren
Heinz
Beitrag # 110 vom 02.06.2019 | 09:39


Rider 550

Hallo Hamster,
der Umstieg vom Rider 2013 auf den Rider 550 fiel mir saumäßig schwer. Im Netz habe ich nichts vernünftiges gefunden bis ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen bin.
Dank deiner hervorragenden Beschreibung und der externen Beantwortung meiner Fragen habe ich mich jetzt mit dem 550 angefreundet.
Vielen Dank nochmals. Super Internetpräsenz. Bitte weiter so
Grüße aus Niederbayern
Diesen Eintrag zitieren
Olaf Berger
Beitrag # 109 vom 30.05.2019 | 10:48

olaf.berger1@gmx.de


DAB Adapter

Hallo ,, Hamster,,
vielen Dank für die einfache Anleitung zum Einbau eines DAB+
Adapters.
Habe einen Albrecht genommen und auf Grund der Bauart wasserdicht gemacht.
Die Größe der Anzeige stört mich weniger . Für mich war die Einbauposition wichtiger.
Jetzt habe ich kristallklaren Klang und im Moment 58 Sender
im Raum Mainz.
Noch einmal vielen Dank

Upload: 30.05.2019
Upload: 30.05.2019

Kommentar:

Hallo Olaf
Danke für den Gästebucheintrag. Die Bilder konnte ich erst jetzt frei geben da ich im Urlaub war. Der Einabu des DAB-Radios an der Stelle ist eine sehr gute Idee. Mich würde interessieren wie du den Empfänger Wassedicht bekommen hast. Wenn du es mir also verraten könntest würde es mich freuen. Das ist ein gutes Beispiel wie es auch jemand besser machen kann.
Sehr gut gemacht.

Gruß Hamster
Diesen Eintrag zitieren
Enno
Beitrag # 108 vom 21.05.2019 | 20:52

enno@gmx.com


1000 Dank

ENDLICH eine Anleitung die einem durch das Rider550-Wirrwarr leitet und den schwachmaten TOMTOM-Nebel lichtet. Ohne diese Seite hätte ich mein Navi via .gpx-Track zum Mond geschossen und mich auf ein Garmin gefreut.
Wie es aussieht gibt es zumindest versierte Nutzer die zum erklären fähig sind.
SHAME ON YOU TOMTO!!!
Diesen Eintrag zitieren
Wolfgang
Beitrag # 107 vom 03.05.2019 | 15:26


TomTom 550

Hallo, das muss mal gesagt sein, besser gehts nicht.
Man lernt nie aus, Es wird einem immer geholfen.
Danke nochmal für die guten Tips.
Grüßle Wolfgang
Diesen Eintrag zitieren
Uwe
Beitrag # 106 vom 29.04.2019 | 14:26


TomTom Rider550

Ich sage nur ... Danke !!! Tolle Beschreibungen ... Weiter so !
Diesen Eintrag zitieren
Franz
Beitrag # 105 vom 27.04.2019 | 12:38


Planung mit TomTom Rider

Hallo ! Besten Dank für die sehr verständlichen und ausführlichen Tipps zur Tourenplanung ! Und überhaupt: Prima Homepage ! smile smile smile
Diesen Eintrag zitieren
HP Seibert
Beitrag # 104 vom 26.03.2019 | 18:02

info@hapesei.de


Navi Tipps

Klasse Navi Tipps, vielen Dank für Deine Mühe...

Gute Zeit
Peter
Diesen Eintrag zitieren
Freddy Bauens
Beitrag # 103 vom 02.03.2019 | 16:35

fritzb64@gmail.com


Sehr hilfreich und leicht verständlich erklärt.
Da können sich andere ein Scheibe von abschneiden.
Diesen Eintrag zitieren
Gerhard Büchy
Beitrag # 102 vom 02.03.2019 | 13:32

gbuechy@yahoo.de


Sehr gute und informationsreiche Seite.

Weiter so.

Viele Grüße aus dem Saarland

Gerhard
(slowhan)
Diesen Eintrag zitieren
ZEWA
Beitrag # 101 vom 27.02.2019 | 00:23

w-zehetner@gmx.at


Gratulation

Ich gratuliere Dir zu solch einer tollen Homepage, die sehr hilfreich für uns Goldwingfahrer ist.
Vielen Dank
Walter Zehetner
Diesen Eintrag zitieren
Hamster
Beitrag # 100 vom 26.02.2019 | 11:45


kiehn schrieb am 24.02.2019 | 18:41:

Eintrag in der Kontaktseite.

Hallo Ralf,
was ist mit der Kontaktseite los? Den ganzen Nachmittag komme ich nicht rein.

VG Eckhard


Moin, moin Eckard
Hab das Kontahktformular eben noch mal getestet und mir auch eine Testmail geschrieben. Ich konnte keinen Fehler feststellen.
Schau bitte mal in deine Browsereinstellungen. Eventuell musst du Popup-Anzeige zulassen. Sollte aber auch ohne Popup funktionieren. Im Impressum findest du auch meine Mailadresse.

Gruß Hamster
Diesen Eintrag zitieren
kiehn
Beitrag # 99 vom 24.02.2019 | 18:41

eckard.kiehn@live.fr


Eintrag in der Kontaktseite.

Hallo Ralf,
was ist mit der Kontaktseite los? Den ganzen Nachmittag komme ich nicht rein.

VG Eckhard
Diesen Eintrag zitieren
Kiehn
Beitrag # 98 vom 10.02.2019 | 18:31

eckard.kiehn@live.fr


Rückmeldung

Hallo Ralf,
im Dez.2016 war ich das 1.mal in Deinem Gästebuch. Heute war ich wiedereinmal auf deiner Homepeage.War ein schöner Nachmittag.
Was Du auf meinem TT I instaliert hast funktioniert bis heute einwandfrei.
Weiterhin gutes Gelingen bei den Bastelarbeiten.

VG Eckhard v.d.Côte
Diesen Eintrag zitieren
Mike Sprunkel
Beitrag # 97 vom 30.01.2019 | 20:00

mhs_ffm@icloud.comhttp://mikesprunkel.de/de


Vielen Dank

Hi,

so nette Hilfe ist heute keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich, dass ich die Homepage gefunden habe und einen kompetenten Menschen dazu, der meine Liebe zur GoldWing teilt.

Allzeit gute Fahrt, Gruß Mike
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 Weiter

hier den Gästebucheintrag schreiben

myPHP Guestbook